Training


Bootcamp

Ihr sucht eine ganz besondere Herausforderung?

Beim Bootcamp schieben wir den Alltag völlig beiseite und schaffen uns neue Regeln, die euch zwar sehr fordern werden, aber ein einzigartiges Abenteuer garantieren.

Military Fitness ist schon lange eine bewährte Disziplin bei Armee, Polizei und Sicherheitskräften in aller Welt. Nun bietet sie euch die Chance, an eure körperlichen Grenzen zu gehen. Durch die jahrelange Zeit beim Militär spricht Micha aus eigener Erfahrung.

Bei weiteren Fragen könnt ihr euch gerne melden.

 

Ablauf:

Wir geben euch den Treffpunkt frühzeitig bekannt.

Das Bootcamp dauert drei Stunden. In dieser Zeit absolviert ihr militärische Übungen, ein Zirkeltraining und ein ordentliches Ausdauertraining.

Inmitten der Natur werdet ihr im Team individuelle Hindernisse überwinden.

Wir werden gemeinsam gegen unseren inneren Schweinehund kämpfen und als Sieger heimkehren.

Nach der Anmeldung erfahrt ihr rechtzeitig, was ihr anziehen und mitbringen müsst. Alle führen ihre  Ausrüstung selbst im Rucksack mit.

Stellt ihr euch der Herausforderung?