Über uns


Michael Zimmer

 „Ich verbinde Physiotherapie mit Training und Education. Ich kenne den Weg zu deinem Ziel – er wird dir gefallen.“

Physiotherapeut

Osteopath

Personal Trainer

Ernährungsberater

Berater für Gewichtsmanagement und Sporternährung

Gründer der Firma Natural Outdoor Fitness



Svenja zimmer

„Meine Leidenschaft ist es, den Menschen wieder Spaß an Bewegung und das Vertrauen in den eigenen Körper beizubringen. Denn das ist der Grundstein, um Ziele zu erreichen.“

Physiotherapeutin

Sporttherapeutin

Personal Trainer

Bobath-Therapeutin

Manuelle Lymphtherapeutin


Wissen ist Macht!

Wir bilden uns ständig weiter, und geben so den Menschen, die an unseren Kursen teilnehmen, die neuesten Erkenntnisse aus Medizin, Therapie und Training weiter. Praktisch und theoretisch behandeln wir Themen wie Ernährung, Wundheilung und Krafttraining.

Gerne stehen wir euch bei Fragen zur Verfügung!